Es gibt viele Artikel die immer wieder auf den konsequenten Gebrauch von Checkliste hinweisen. In welcher Form Du Deine Checkliste formatierst (A4, A5, A6, elektronisch) ist sehr individuell. Genauso ist der Detaillierungsgrad der Checkliste persönlich wohl sehr unterschiedlich. Du kannst diese folgende Checkliste sehr einfach kopieren, ergänzen und auf Deine Wünsche anpassen.

Meine_Checkliste

Ich habe meine Checkliste auf dem Google Aufgabenplaner gespeichert und kann sehr einfach mit der APP gTasks von www.katans.com jeden Checkpunkt abhaken. So kann ich bei der Vorbereitung bereits die Checkliste schnell und konsequent durchgehen. Dies funktioniert auf iOS und Android.

 

Categories: Vorbereitung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.